Anzeige
Rollrasen Markus Ahrens

TSV Düring

Aktuelles

                                     Manschaften und Punktspieltermine 2022
                                                            Platzreservierung unter Platzbelegung                
_________________________________________________________________________________________________

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns schon auf die neue Saison. Im Folgenden ein paar wichtige Infos hierzu…

1. SAISONERÖFFNUNG

2. NEUES TOOL ZUR PLATZRESERVIERUNG (UNBEDINGT REGISTIRIEREN!!!)

3. TRAINING

4. GEMÜSEPOKAL UND SOMMERFEST


1. SAISONERÖFFNUNG

  1. Am Anfang bitte nicht „Vollgas“ auf den Plätzen spielen.
  1. Wenn Schäden auftreten, bitte sofort reparieren (Löcher sorgfältig schließen und
    festtreten / nicht mit dem Scharnierholz).
  1. Vor und nach dem Spielen den Platz wässern.
  1. Um dem Moosbefall vorzubeugen, ist der gesamte Platz abzuziehen, nicht nur das Spielfeld.
  1. Die Terrasse sowie das Vereinshaus bitte nur mit sauberen Schuhen betreten. Falls trotzdem einmal ein
    Missgeschick passiert,

  2. Schaufel und Handfeger befinden sich unter der Spüle im Tennishaus.

2. NEUES TOOL ZUR PLATZRESERVIERUNG (UNBEDINGT REGISTIRIEREN!!!)

Wir haben uns dazu entschieden, künftig auf die Papieraushänge im Infokasten zu verzichten. Stattdessen könnt ihr
das Tool eTennis (über PC, Tablet, Smartphone etc.) zur Reservierung unserer Tennisplätze bequem von Zuhause
aus nutzen. Daher registriert euch alle auf https://duering.tennisplatz.info/reservierung (Eine Anleitung habe ich
als PDF vorbereitet).
Wir versprechen uns dadurch eine bessere Auslastung der Anlage. Alles weitere im Anhang…

Wir können auf der Seite übrigens auch Werbung schalten bzw. Links einfügen. Wenn hieran jemand Interesse
hat oder gute Ideen, sprecht mich gerne an* 😊.

3. TRAINING

Auch in diesem Jahr werden wir wieder für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene Training anbieten.
Damit wir das Training optimal koordinieren können (ggf. werden wir auch eine/n weitere/n Trainer/in „engagieren“),
möchte ich euch bitten, mir bis zum 15.4.2022 zu schreiben, ob ihr bzw. eure Kinder trainieren möchtet.
Ganz wichtig – schreibt mir bitte die Namen
und Daten (Tage und Uhrzeiten), an denen es euch oder euren Kindern passt. Wenn ihr Fragen habt, sprecht
mich bitte gerne an*.

4. GEMÜSEPOKAL UND SOMMERFEST

Merkt euch hierfür schon einmal den 3. September 2022 vor. Wir hoffen, dass wir an diesem Tag wieder so
großartiges Wetter und viel Spaß haben, wie letztes Jahr.😊

Liebe Grüße